Projekttreffen

Im Rahmen des Projektes sind vier Treffen des Projektteams geplant:

Kickoff Meeting

Ort: Österreich (Wiener Neustadt)
Gastgeber: EBI/EIE
Datum: März 2019
Ziel: Das Projekt wurde gestartet. Projektdetails wurden diskutiert und spezifiziert. Eine Lenkungsgruppe wurde ernannt. Organisatorische Fragen und Kommunikationskanäle wurden eingerichtet. Die erste Trainingseinheit wurde geplant und strukturiert.

[mehr]

Intermediate Meeting

Ort: Sweden (Umeå)
Gastgeber: Dragonskolan
Datum: Oktober 2019
Ziel: Die Ergebnisse der ersten Periode wurden diskutiert und Vorschläge für Änderungen und Verbesserungen des Projekts gemacht. Das zweite Trainingstreffen war im Detail geplant.
[mehr]

Pre-final Meeting (annulliert)

Ort: Spain (Adeje)
Gastgeber: Colegio Internacional Costa Adeje
Datum: Mai 2020
Ziel: Bewertung der Implementierungsphase der Produkte. Abschließende Anpassungen für den Übertragbarkeits- und Bewertungsleitfaden. Beginnen Sie mit der Veröffentlichung der OERs. Vorarbeiten für den Abschlussbericht. Endgültige Entscheidungen für die Multiplikatorereignisse.

Abschlusstreffen

Ort: Irland (Dublin)
Gastgeber: Adamstown Comunity College
Datum: Oktober 2020 (fand im August 2021 statt)
Ziel: Projektabschluss. Zustimmung zum Abschlussbericht. Löschung der letzten Details für die nationalen Multiplikatorereignisse. Lesson Learned Sitzung. Abschließende Bewertungsaktivitäten.

[mehr]