Projekttreffen

Im Rahmen des Projektes sind vier Treffen des Projektteams geplant:

Kickoff Meeting

Ort: Österreich (Wiener Neustadt)
Gastgeber: EBI/EIE
Datum: März 2019
Ziel: Das Projekt wurde gestartet. Projektdetails wurden diskutiert und spezifiziert. Eine Lenkungsgruppe wurde ernannt. Organisatorische Fragen und Kommunikationskanäle wurden eingerichtet. Die erste Trainingseinheit wurde geplant und strukturiert.

Intermediate Meeting

Ort: Sweden(Umeå)
Gastgeber: Dragonskolan
Datum: Oktober 2019
Ziel: Die Ergebnisse der ersten Periode wurden diskutiert und Vorschläge für Änderungen und Verbesserungen des Projekts gemacht. Das zweite Trainingstreffen war im Detail geplant.

Pre-final Meeting

Ort: Dublin
Gastgeber: Adamstown Comunity college (Dublin)
Datum: Mai 2020 -> verschoben wegen Covid-19 auf 2021
Ziel: Bewertung der Implementierungsphase der Produkte. Abschließende Anpassungen für den Übertragbarkeits- und Bewertungsleitfaden. Beginnen Sie mit der Veröffentlichung der OERs. Vorarbeiten für den Abschlussbericht. Endgültige Entscheidungen für die Multiplikatorereignisse

Abschlusstreffen

Ort: Spain (Adeje)
Gastgeber: Colegio Internacional Costa Adeje
Datum: October 2020 -> verschoben wegen Covid-19 auf 2021
Ziel: Projektabschluss. Zustimmung zum Abschlussbericht. Löschung der letzten Details für die nationalen Multiplikatorereignisse. Lektionen gelernt Sitzung. Abschließende Bewertungsaktivitäten.